Hyaluronsäure

Nasenkorrektur/Kinnkorrektur

durch Unterspritzung (ohne OP)

Die nicht-chirurgische Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure bzw. Hydroxylapatit ist eine praktikable Alternative für viele Patienten, die z.B. eine Korrektur von Asymmetrien oder Konturunregelmäßigkeiten benötigen. Wie die chirurgische Nasenkorrektur erfordert auch die nicht-chirurgische Nasenkorrektur eine qualitativ hochwertige Beratung, eine detaillierte Untersuchung, chirurgische Kenntnisse der Nasenanatomie, fachmännische Durchführung des Verfahrens und Pflege nach der Injektion. Geeignet für das Verfahren sind Patienten, die eine ästhetische Nasenkorrektur benötigen, insbesondere Patienten mit ethnischer Nase, sowie Patienten mit Defekten im Zusammenhang mit normalen Nasenmerkmalen, Alterung oder früheren chirurgischen Rhinoplastikoperationen.

Die nicht-chirurgische Nasenkorrektur mit Fillermaterialien ist eine hocheffektive, vergleichsweise kostengünstige und risikoarme Behandlungsmethode.

Ebenso ist es möglich, durch Injektion von Hyaluron bzw. Hydroxylapatit eine ästhetisch gewünschte Konturierung des Kinns zu erzielen. Insbesondere beim fliehenden Kinn können hier beeindruckende Resultate erzielt werden“